Sind Sie eine Person auf die diese Beschreibung passt, so sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns Sie kennen zu lernen!

Bewerbungen schriftlich an:
Furrer Metallbau AG
z.H. P. Furrer
Kanalstrasse 1
4415 Lausen

Oder per Mail an: p.furrer@furrer-metallbau.ch

Für Fragen bitte direkt anrufen unter: 061 923 98 41 (Furrer Patrick)

METALLBAUMONTEUR/IN - Teamleader

EIGENVERANTWORTUNG – Der Metallbaumonteur montiert selbstständig, anhand von umfangreichen Montageplänen, Bauteile die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kundschaft entsprechen. Dies im Bereich Alu- Profilsysteme als Fenster, Türen, rahmenlose Schiebetüren, Fassaden, Wintergärten, sowie Stahl- und Edelstahlbauteile und Brandschutzelemente. TEAMWORK - Als Teamleader leitet er das Zweier- Montageteam, ausgerüstet mit modernem Montagewagen, Lieferwagen mit Kran und Anhänger. RATIONELL - Die Durchlaufzeit in der Entstehung der Produkte wird immer kürzer, dies fordert uns in allen Bereichen und setzt ein zielstrebiges und rationelles Arbeiten voraus. WANDEL - schneller als unsere Branche wandelt sich unser Unternehmen und ist mit den modernsten Produkten sowie eigenen Entwicklungen stets am Puls der Zeit. WEITERENTWICKLUNG – Wir haben den Anspruch an uns, zu den Besten zu gehören und uns stetig zu verbessern. WEITERBILDUNG - Wir bringen unsere Mitarbeiter weiter und fördern sie individuell!

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene Berufslehre als Metallbauer EFZ oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Montieren von Metallbauarbeiten
  • Selbstständiges, exaktes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gepflegter Umgang mit Kunden
  • Motivation und Führungsqualitäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • PW- Ausweis B/BE

Das bieten wir Dir:

  • Ein motiviertes Team und eine offene Betriebskultur
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und Projekte
  • Modern eingerichteter Betrieb und Fahrzeuge
  • Gut vorbereitete Pläne und Montagematerial
  • Weiterentwicklung und Förderung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bitte sende deine Unterlagen an Patrick Furrer (p.furrer@furrer-metallbau.ch)

Unser Team sucht ein Profi

Projektleiter*in / Metallbautechniker*in TS (80-100%):

Seit 1863 setzt die Furrer Metallbau AG mit grosser Leidenschaft Projekte im Bereich Stahlbau, Metallbau, Fassadenbau und Beschattungssysteme um. Mit der Entwicklung von zahlreichen eigenen Produkten hat sich die Furrer Metallbau AG erfolgreich auf die eigene Systementwicklung spezialisiert. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team von über 23 Mitarbeitenden freut sich auf Deine Bewerbung.
Deine zukünftige Herausforderung:
Als Projektleiter*in leitest Du selbstständig spannende Projekte von der Auftragsklärung bis zur Rechnungsstellung. Bei Deinen Projekten unterstützen Dich unsere Kalkulatoren, Metallbaukonstrukteure, der Werkstattleiter mit den Metallbauern, die Metallbaumonteure sowie ein technischer Kaufmann.

Unsere Anforderungen an Dich:
Wir suchen ein neues Teammitglied mit einem freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Als Führungspersönlichkeit bist Du strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bringst deine kreativen Ideen ein. Du bringst Deine fachlichen Kompetenzen mit (vorzugsweise Werkstattleiter BP / Metallbautechniker HF / Metallbaumeister HFP), und hast vorzugsweise eine Berufserfahrung von über 10 Jahren. Weiterbildungen im Bereich Projektleitung und Projektmanagement sind sehr willkommen.

Das bieten wir Dir:
Unser junges und dynamisches Team besteht aus Profis, wovon jeder seinen Aufgabenbereich hat und darin selbstständig und lösungsorientiert arbeitet. Unsere Infrastruktur ist grosszügig und modern. Wir sind auf dem konstanten Weg, uns laufend zu verbessern und freuen uns auf neue Inputs. Im Bereich der Produkte aus unserer eigenen Entwicklung haben wir wachstumspotential und grosse Pläne für die Zukunft. Bei unserer eigenen Systementwicklung bekommst Du den Einblick in eine Welt, die normalerweise nur in Grossbetrieben anzutreffen ist. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter laufend weiterbilden können. Dies alles gestaltet Deine Aufgaben abwechslungsreich und spannend.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Patrick Furrer
CEO

TOP